Meine favorisierten Links
Zur Web-Galerie von Ali Cifci Die Space- und PopArt Galerie von Ali Cifci

Fische im Weltall - wie funktioniert das denn?
Der Künstler Ali Cifci wird es Ihnen mit seiner humorvollen Sichtweise unseres Alltages schon erklären.

e-mail: ali.cifci@space-art.de
Zu Dieter Wunderlich`s Seiten Dieter Wunderlich - Biografien aussergewöhnlicher Persönlichkeiten der Geschichte

Nach acht historischen Querschnitten, die ein kleiner Verlag 1995 bis 1999 veröffentlichte, schrieb ich für ein breiteres Publikum Kurzbiografien außergewöhnlicher Frauen: Aus fünfzig Persönlichkeiten, mit denen ich mich näher beschäftigte, wählte ich zehn aus, die ein möglichst breites Spektrum von Epochen und Lebensbereichen abdecken.

e-mail: wundie@web.de

Bitte beachten Sie den Haftungsauschluss!